Wir suchen:

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) 

Zur Betreuung unserer Bestandskunden aus Handwerk und Industrie und zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die telefonische und persönliche Beratung in unserem Vertriebsbüro in Stuttgart.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählen seit über 75 Jahren mit ca. 180 Mitarbeitern an drei Standorten in Baden-Württemberg zu den führenden Handelspartnern für das Bauhandwerk der Region. Sie möchten unsere Kunden mit unseren Produkten aus den Sortimenten Türbeschläge und Sicherheitstechnik beraten? Dann bewerben Sie sich und werden Teil unseres Vertriebsteams.

Nah an unseren Kunden - Ihr Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen die telefonische Betreuung unserer Kunden (Handwerker, Kommunen, Industrie) im Bereich Holz-Innentüren
  • Nach Anfrage der Kunden als auch in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst erstellen Sie Angebote und verwalten die Angebotsverfolgung
  • Sie übernehmen die kaufmännische und technische Auftragsabwicklung
  • Sie erarbeiten Sonderlösungen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • Sie bearbeiten Reklamationen

Ehrlich und motiviert - Sie passen zu uns

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
  • Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß. Sie arbeiten gerne im Team und denken kundenorientiert.
  • Das Arbeiten am PC ist Ihnen vertraut und Sie haben Erfahrung beim Arbeiten mit ERP-Systemen.
  • >Ein Familienunternehmen in der Region - unser Angebot an Sie
  • es erwartet Sie eine langfristige Arbeitsperspektive durch die Sicherheit eines etablierten Familienunternehmens
  • in unserem bodenständigen Familienbetrieb ist uns ein ehrliches, gutes Betriebsklima wichtig und die Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • wir ermöglichen Ihnen ein eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Aufgabengebiet mit attraktiver Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Dienstradleasing

Starten Sie mit uns einen Rundgang und verschaffen sich so einen ersten Einblick in unseren Alltag.  Hier klicken 

Wenn Sie Interesse daran haben, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: 

Willi Stober GmbH & Co. KG 
z. Hd. Gordana Jambrovic
Postfach 31 12 80 
76142 Karlsruhe  

oder einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.