Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählen seit über 70 Jahren mit mehr als 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Baden-Württemberg zu den führenden Handelspartnern für das Bauhandwerk der Region. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Sie als Teilzeitkraft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihr Aufgabengebiet 

  • Warenannahme (Entgegennahme eingehender Ware)
  • Auspacken und Sortieren der Ware
  • Wareneingangskontrolle
  • Verbuchen der Ware im Warenwirtschaftssystem
  • Einlagern der Ware
  • Versand ausgehender Ware (verpacken und Erstellung der Frachtpapiere)
  • sonstige administrative Tätigkeiten im Bereich Logistik

Ehrlich und motiviert – Sie passen zu uns! 

  • Sie haben Kenntnisse logistischer Abläufe, idealerweise im Produktionsverbindungshandel
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wäre von Vorteil
  • Sie arbeiten gewissenhaft und eigenständig

Ein Familienunternehmen in der Region – Unser Angebot an Sie! 

  • es erwartet Sie eine langfristige Arbeitsperspektive durch die Sicherheit eines etablierten Familienunternehmens 
  • in unserem bodenständigen Familienbetrieb ist uns ein ehrliches, gutes Betriebsklima wichtig und die Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre 
  • wir ermöglichen Ihnen ein eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Aufgabengebiet mit attraktiver Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte

Wenn Sie Interesse daran haben, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: 

Willi Stober GmbH & Co. KG
z. Hd. Gordana Jambrovic
Postfach 31 12 80 
76142 Karlsruhe  

oder einfach per Mail an   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!