Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählen seit über 70 Jahren mit mehr als 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Baden-Württemberg zu den führenden Handelspartnern für das Bauhandwerk der Region. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Sie als Teilzeitkraft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihr Aufgabengebiet
- Warenannahme (Entgegennahme eingehender Ware)
- Auspacken und Sortieren der Ware
- Wareneingangskontrolle
- Verbuchen der Ware im Warenwirtschaftssystem
- Einlagern der Ware
- Versand ausgehender Ware (verpacken und Erstellung der Frachtpapiere)
- sonstige administrative Tätigkeiten im Bereich Logistik
Ehrlich und motiviert – Sie passen zu uns!
- Sie haben Kenntnisse logistischer Abläufe, idealerweise im Produktionsverbindungshandel
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wäre von Vorteil
- Sie arbeiten gewissenhaft und eigenständig
Ein Familienunternehmen in der Region – Unser Angebot an Sie!
- es erwartet Sie eine langfristige Arbeitsperspektive durch die Sicherheit eines etablierten Familienunternehmens
- in unserem bodenständigen Familienbetrieb ist uns ein ehrliches, gutes Betriebsklima wichtig und die Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- wir ermöglichen Ihnen ein eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Aufgabengebiet mit attraktiver Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte
Wenn Sie Interesse daran haben, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Willi Stober GmbH & Co. KG
z. Hd. Gordana Jambrovic
Postfach 31 12 80
76142 Karlsruhe
oder einfach per Mail an
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